Mein Name ist Christian.

Ich komme aus der Familie Baier und wurde am 2. Mai 1973 in Deutschland geboren.

Foto vom Author des e-Books "Die BRD Lüge", Christian Baier.

Nach meiner Auswanderung im Jahre 2003 nach Teneriffa beschäftigte ich mich hauptberuflich mit dem Finanzsystem. So kam es, dass ich mein erstes Buch "Der Tradingtrick" veröffentlichte. Ich begann zu verstehen, dass das gesamte Finanzsystem so etwas wie die "Matrix" darstellt. Und nun stellte ich mir eine entscheidende Frage:

Wenn es wirklich eine "Matrix" gibt, sollte Sie doch auch auf andere Bereiche zutreffen.

So kam es, dass ich mich intensiv mit dem Land "Deutschland" zu befassen begann. Schnell fiel mir auf, dass es sehr viel Ungereimtheiten in diesem Land gibt. Somit versuche ich nun die Risse in dieser "Matrix" für möglichst viele Menschen öffentlich zu machen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Zeit dafür reif ist, und die Menschen endlich mal die Wahrheit über ihre Heimat erfahren sollten.

Mein Ziel ist, dass möglichst viele beginnen endlich einmal Fragen zu stellen. Denn nur so kann sich in Zukunft auch etwas ändern.

Das folgende Buch "Die BRD Lüge" ist quasi eine Zusammenfassung der wichtigsten Schwachstellen in diesem System und soll kritische Menschen dazu bringen eigene Nachforschungen anzustellen.

Ich bin mir darüber bewusst, dass dies ein brisantes Thema ist und auch für mich eine gewisse Gefahr darstellt. Doch bin ich bereit dieses Risiko zu tragen. Schon alleine, weil ich auch Vater von 2 Kindern bin. Wenn Sie mich später einmal fragen "Warum hast du nichts getan?", so kann ich Antworten ich habe sehr wohl etwas getan.

Es ist nicht unsere Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, aber es ist unsere Schuld wenn sie so bleibt.